Tarifarbeit

Stars des öffentlichen Dienstes

Tarife/ÖD

Roter Teppich Augsburg

Roter Teppich auf dem Rathausplatz ver.di Roter Teppich auf dem Rathausplatz

Blitzlichtgewitter, Front Row und geladene Gäste - der Rathausplatz Augsburg wurde am Montag, 12. März, zur Bühne für die Stars des öffentlichen Dienstes. Auf der rund zweistündigen Veranstaltung wurden Kolleginnen und Kollegen aus dem öffentlichen Dienst geehrt - stellvertretend für all die vielen Bereich des öffentlichen Dienstes.

Die Kolleginnen und Kollegen haben sich über die Preisverleihung sehr gefreut. Sie setzen sich tagtäglich für gute Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger ein. Mit dieser Preisverleihung wurde die Leistung sichtbar.

Preisträgerinnen und Preisträger sind unter anderen: Janine Hendriks, Präparatorin im Naturkundemuseum; Claudia Proißl, Abwassermeisterin; Gabriel Georgs, Straßenbauer; Gerti Sacher, Kinderpflegerin; Luz Gil, Erzieherin.