Veranstaltungen

Führungsverantwortung im öffentlichen Dienst 4.0

Veranstaltung am 6./7. September
06.09.2018 – 07.09.2018Berlin

Perspektive öffentlicher Dienst

Termin teilen per:
iCal
Perspektive öD ver.di Perspektive öD

am 6./7. September 2018 findet im Umweltforum Berlin zum ersten Mal die von ver.di organisierte Veranstaltung "Perspektive öffentlicher Dienst" statt. Zum Thema "Führungsverantwortung im öffentlichen Dienst 4.0 - Digitalisierung und Zentralisierung als Herausforderung" hat ver.di ein attraktives Programm entwickelt, das aktuelle Informationen zu Digitalisierung und Führungsverantwortung aus erster Hand offeriert.

Diese Veranstaltung bietet die Chance, Kenntnisse und Erfahrungen auf den neusten Stand zu bringen und Ideen sowie Ratschläge für die eigene Arbeit mitzunehmen. Anmeldungen zur Veranstaltung sind noch bis einschließlich 30. August 2018 möglich.

Der Flyer zur Veranstaltung kann hier heruntergeladen werden.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden, bietet die Internetseite: https://perspektive-oed.verdi.de.